"" Tanjas Bunte Welt: WC Ente Frische Siegel

Donnerstag, 22. Mai 2014

WC Ente Frische Siegel

Ich benutze ja schon seit einiger Zeit nur mehr die Frische Siegel von WC Ente, und will euch diese mal etwas näher bringen!

Ich finde diese Plastikhänger mit Einsatz nicht wirklich hygienisch und optisch machen sie auch nichts her. 
Dann brachte WC Ente den Frische Siegel raus.
Direkt durch Druck und einer eigens dafür vorgesehenen Vorrichtung, bringt man ihn unter den WC Rand an.
Sieht irgendwie aus wie ein Brokkoliröschen von hinten ;-)

Es gibt sie in 3 verschiedenen Gerüchen.
Limette - Marine - Lavendel

Im Starterpaket ist der Hauptträger mit einer Nachfüllung.
Auf dem Bild seht ihr die Hülle, durch die rundlichen Öffnungen ( 6 mal drücken möglich) wird der Dot dosiert. Einfach rein- und dann runterdrücken, während man es gegen die WC Wand presst, bis er einrastet.



Wir sind ein 3köpfiger Haushalt, jedoch kann man sagen von 7-15 Uhr ist unter der Woche niemand zu hause, somit gibt es auch keine Spülung. Lebensdauer bei uns sind ca. 6 Wochen (also nicht 8 wie beworben).

Der Geruch sehr angenehm (habe nur Lime), keine Rückstände im WC, es spült alles toll ab ohne zu flocken oder zu kleben. Der Deckel, naja könnte noch etwas ausgefeilter sein, denn es bleibt immer etwas vom Gel daran kleben.

Preislich schreckt er vorerst ab, überlegt man aber die Alternativen und wie lange diese halten und kosten, kommt man in etwa  auf den selben Preis ;-)

Momentan gesehen bei Bipa um € 4,19 (Starterpaket)
Nachfüllung beinhaltet 2 Stück um € 7,19



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen