"" Tanjas Bunte Welt: Lash Mania von Essence

Samstag, 3. Mai 2014

Lash Mania von Essence

Da ich ja vor kurzem die Müller Look Box bekam, dachte ich mir, schau ich mir die Produkte mal genauer an. 
Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich schminkt, aber ab und an will Frau ja auch gut aussehen zu einen besonderen Anlass ;-)
Also habe ich den gestrigen Kinobesuch genutzt und mal was aus der Box probiert.
Angefangen habe ich mit der Wimpertusche von Essence.
Farbe schwarz, das Äußere mit etwas Silberfolie verziert. 
 Der Kopf weich und liegt schön an  den Wimpern an, es tropft nicht oder klumpt.
Ein geschwungener Kopf ist mir persönlich zwar lieber, aber für diese Preisklasse sicher nicht schlecht.
Leider habe ich kurze und wenige Wimpern, weshalb es nicht wirklich sichtbar ist, da würde ich mir schon etwas mehr dicke wünschen auf den Wimpern, damit diese auch hervorstechen.

 Mein Fazit, etwas mehr Geld ausgeben, und man gekommt auch mehr! Aber er hält was er verspricht, er ist Wasserfest, zumindest Tränen - fest *gg* - wurde praktisch getestet!
Für den mittleren Geldbeutel und falls man von haus aus mehr Wimpern hat sicher empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen