"" Tanjas Bunte Welt: Miracle Skin Cream - Garnier

Samstag, 3. Mai 2014

Miracle Skin Cream - Garnier

Ich möchte euch heute eine Gesichtscreme vorstellen, die meiner Meinung nach meine Erwartungen übertroffen hat.
 Laut Hersteller soll es eine Anti - Ageing Creme sein mit Abdeckfunktion.
Und ja es ist sie tatsächlich, wenn auch nur bis zur Reinigung des Gesichtes ;-)
Zuerst habe ich mich gewundert, die Creme ist ja weiß, wie soll die wie Make up abdecken!?

Sie lässt sich leicht dosieren und verstreichen, und siehe da, plötzlich bekommt sie einen Braunton und überdeckt Unreinheiten und leichte Augenringe. Die Haut fühlt sich danach richtig weich an und spannt nicht.
Sie glänzt nicht wie so manches Make up und ich bin total begeistert davon. 
Die Creme riecht leicht nach Sonnenmilch und Gesichtscreme, also nicht penedrant oder unangenehm.
Ich hoffe man kann etwas den Unterschied sehen, denn so sah ich nach dem Auftragen auf.
Es gibt auch zur Serie eine Augencreme die ich nur wärmstens dazu empfehlen kann.
Mein Testurteil - einfach klasse, verjüngt das Erscheinungsbild der Haut ab dem ersten Auftragen und deckt perfekt ab (für dunkle Augenringe und Falten die dazugehörigen Augencreme benutzen)! Endlich eine Creme die hält was sie verspricht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen