"" Tanjas Bunte Welt: Liebster Award

Mittwoch, 21. Mai 2014

Liebster Award


Ich wurde von Fräulein Muster´s Welt für den Liebster Award nominiert!
Vielen Dank dafür, es freut mich wenn mein Blog gut ankommt!



Wie funktioniert nun der Liebster Award?!

Zuerst verlinkt man die Person die einen ausgewählt hat.

Dann die gestellten Fragen vom Blogger beantworten.

Man nominiert weitere 11 Blogger die unter 200 Leser haben.

Diesen stellt man dann ebenfalls 11 Fragen und informiert sie darüber.


Diese Fragen wurden an mich gestellt!

       Über welches Thema bloggst du am Liebsten?
          Ich habe kein wirkliches Thema, bin da breit gestreut

       Was ist dein Lieblingstier und warum?
       Ich liebe Katzen, sie sind so anmutig und eigensinnig

          Was ist deine Lieblingsblume?
       Ich finde die Callas so wunderschön

       Garten oder Hochbeet?
       Habe weder das Eine noch das Andere, aber wenn dann Garten

       Was darf in deinen Garten auf keinen Fall fehlen?
       Viele Blumen, es muss bunt sein und eine gemütliche Sitzecke

       Was ist deine Lieblingseissorte?
       Haselnuss

       Hast du eine Sammelleidenschaft?
       Ja leider, ich sammle Figuren aus Animes und Mangas

       Kochen oder Backen - was ist deine Leidenschaft?
       Ich liebe es zu kochen und zu bekochen!

      Kochst/Backst du streng nach Rezept oder bist du experimentierfreudig?
      Mal nach Rezept, und wenn ich es dann ohne kann, wird experimentiert

      Was ist für dich ein Must Have für den Sommer?
      Ich liebe Flip-Flops, auch wenn sie einen Watschelgang machen ;-)

      Knallige Farben oder lieber Pastelltöne?
      Es kommt drauf an, es muss passen, aber Beides gefällt mir


Diese Fragen stelle ich an die nominierten Blogger!

  1. Über was habt ihr zuletzt gebloggt?
  2. Euer Urlaubsziel heuer?
  3. Habt ihr ein Haustier zu hause?
  4. Was war der letzte Kinofilm den ihr euch angesehen hab?
  5. Hattet ihr schon mal ein lustiges Erlebnis im Zusammenhang mit euren Blog?
  6. Was ist eure Lieblingsfarbe?
  7. Traumziel (Stadt oder Land)?
  8. Cake Pops oder Cupcakes?
  9. Freibad oder See?
  10. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, welcher wäre das?
  11. Gibt es etwas das euch stört am Bloggen?

Diese Blogger nominiere ich ( leider bin ich noch recht neu und hab noch nicht so viele Bloggerfreunde) und freue mich schon auf die Antworten





     







1 Kommentar:

  1. Ohh Danke Liebes Ich freue mich riesig :) gerne werde ich die Fragen beantworten :) LG Lilawolke

    AntwortenLöschen