"" Tanjas Bunte Welt: Compeed - Blasenpflaster

Sonntag, 11. Mai 2014

Compeed - Blasenpflaster

Ich durfte das Compeed Blasenpflaster testen und  finde es ... hm naja etwas eigen.

Zuerst mal brauchte ich ja eine Blase, was tut man nicht alles für einen guten Bericht ;-)
Also, die neuen Schuhe (die schon seit gut 7 Monaten im Regal stehen *gg*) mussten her.
Ich quälte mich wirklich einen ganzen Abend damit ab, aber es lohnte sich, eine kleine Blase war das Ergebnis!

Schnell Compeed Blasenpflaster rauf...





Was soll ich sagen, sieht total blöd aus, ist auch extrem dick (passte danach gar nicht mehr in den Schuh rein).
Komischerweise fühlte man es kaum auf der Haut und hält auch sehr gut.

Es ließ sich auch wieder super runter nehmen, es schmerzte nicht auf der Blase welche fast weg war am nächsten Tag.
Aber ich kam in keinen Schuh mehr rein, deshalb musste es runter.

Preislich leider absolut zu teuer für mich!
Momentan bei DM (Österreich) € 4,55 statt € 7,25 (5 Stück)


2 Kommentare:

  1. Ich hab schon einige Blasenpflaster ausprobiert (verlässlich krieg ich immer eine Blase in neuen Schuhen), aber die Compeed sind einfach die Besten! Keine anderen halten so lange so gut, keine anderen lassen die Blase so schön abklingen wie diese.
    Auch kann man tatsächlich in den selben SChuh sofort schmerzfrei wieder rein mit diesen Pflastern, ich bin davon zu 100% begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo FrauHoelle,
      stimmt sie sind sicher die Besten auf dem Markt. Ich kann sie nur nehmen wenn ich eine Blase vermeiden will. Letztens habe ich sie auf eine Bestehende gegeben und nicht gemerkt das sie schon etwas offen war, das schmerzte nach ein paar Stunden extrem und auf dem Pflaster war ein weißer Film und meine Blase blutig rosa :(

      Löschen