"" Tanjas Bunte Welt: Mangas die ich gerade lese

Samstag, 31. Mai 2014

Mangas die ich gerade lese

Ich möchte euch meine aktuelle Liste meiner Mangas die ich gerade lese zeigen, vielleicht ist ja der Ein oder Andere dabei, der euch auch gefällt!

Ich werde keine Beschreibung, lediglich das Genre dazu schreiben.





Ao Haru Ride
 Romance, School life, Drama

 

 Suki desu Suzuki-kun
Comedy, School life, Shoujo



 Cosmic Color 
Comedy, Romance





Miseinen dakedo Kodomo Ja Nai
 Shoujo, Romance

 


Switch Girl
School life, Romance





From Hell
Horror, Webtoons





Horimiya
School life, Slice of Life

 

2 Kommentare:

  1. Wo findest Du denn diese Mangas? Und liest Du die auf japanisch? Sieht auf jeden Fall super klasse aus. Würde mich auch mal interessieren.
    LG, Christine Hofmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese im Internet auf Englisch ;-) ich kann leider nur ein paar Fetzen japanisch ...
      Schau mal auf M....a....n....g.....a....f....o....x....

      Löschen