"" Tanjas Bunte Welt: Über mich

Über mich

Hallo,

Danke das du Interesse an meinem Blog hast.

Ich stelle mich dir kurz vor!
Ich bin 33 Jahre alt, heiße Tanja und bin verheiratet und Mama von einer tollen Tochter!
Eigentlich bin ich eher der bodenständige Typ, quassle gerne und meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.
Unten könnt ihr die zwei Mittelpunkte in meinen Leben sehen. Hab euch lieb meine Süßen!





Aber wir sind nicht alleine, unsere zwei Lauser - Charly und Mephisto begleiten uns und erheitern unseren Alltag!

Lasst euch nicht täuschen, Mephisto unten ist der "Kleine" von beiden, oder besser gesagt, der Jüngere. Die Größe kommt daher, dass er ein Main Coon Kater ist (Gott und er weiß das er hübsch ist und lasst es richtig raushängen )*gg*





Ich bin berufstätig und arbeite seit einigen Jahren bei einer Leiharbeiterfirma, bei der ich für Sozial- und Arbeitsrecht zuständig bin.
Gelernt habe ich Verwaltungsassistentin und habe den Personalverrechner abgeschlossen.

Zu meinen Hobbys zählt das Kochen, Tattoos, Zeichnen, Japan, Animes, Mangas, Fitness,  Lesen, Produkttests. Gewinnspiele, und und und

Ich habe mich bei meinen Blog auf kein bestimmtes Thema festgelegt, wobei der Schwerpunkt doch eher auf Produkttests liegt für euch!

Vorschläge und Beschwerden nehme ich gerne entgegen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen