"" Tanjas Bunte Welt: Expedition Adventure

Freitag, 3. Oktober 2014

Expedition Adventure

Mein Mann hat das neue Expedition Adventure 74°W beim DM Scout gewonnen!
Neu bei DM, Rossmann, Bipa, Müller,.. gibt es nun eine Männerduftreihe bestehend aus drei Düften

Adventure 74°W
Explorer 35°N
Arctic 66°N

 Alle Drei sollen den Abenteurer wiederspiegeln und haben Zahlen die an Koordinaten erinnern ;-)
50ml




Sehr schlichtes Design und irgendwie erinnert es mich an einen Flachmann!

Kopfnote - Zitrone, Bergamotte, Apfel, Birne
Herznote - Lavendel, Muskat, Zimt, Pflaume, Ozon
Basis - Zedernholz, Patschuli, Eichenmoos, Amber, Tonkabohne

Und nun zum Test
Der Flakon liegt gut in der Hand und der Sprühkopf verteilt ohne zu tropfen.
Erster Kommentar meines Mannes: Puh das riecht aber billig :(
Ihr wisst, mein Mann hat seinen Lieblingsduft den ich hier schon einmal vorgestellt habe und ist eher weich und blumig angehaucht, mit einer Brise Männlichkeit ;-)

Ich habe ihn mir auf die Hand gesprüht und muss auch sagen, sehr moschuslastig und aufdringlich, wie diese extremen Rasierwasser die mein Opa immer verwendet hat!
Er schwächt sehr schnell ab und verliert an Intensität aber wird geruchlich leider nicht besser.
Für alle die gerne den starken Duft mögen sind hier genau richtig.
Ich jedoch, und auch mein Mann, finden ihn einfach zu stark in der Nase und verflüchtigt sich auch wieder zu schnell auf der Kleidung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen