"" Tanjas Bunte Welt: Beauty Effect von Balea

Samstag, 4. Oktober 2014

Beauty Effect von Balea

Es gibt von Balea seit kurzer Zeit eine neue Serie
Beauty Effect mit Hyaluronsäure


Zum Testen habe ich mir die Power Mask ausgesucht, passend zu meiner Reihe ;-)
Müde, abgespannte Haut ade, Falten werden von innen aufgepolstert, so verspricht es der Hersteller.
50 ml erhältlich bei DM um € 3,95 
Angenehmer nicht aufdringlicher, leicht nach Creme riechender Duft.
Die Menge, die man auf meiner Hand sieht, reicht für das ganze Gesicht. Sie ist sehr fein und lässt sich einfach verstreichen!
Sie zieht sehr schnell ein und man sieht keine Reste auf der Haut.
5-10 Minuten einwirken lassen und dann abwischen (ich habe sie wieder abgewaschen, mag das Gefühl nicht auf der Haut).
Ich habe nach 7 Minuten in den Spiegel geschaut und dachte, puh man sieht die Fältchen ja weit mehr als vorher, als ob sie hervorgehoben werden.
Keine Sorgen, nach dem Abwaschen sieht es wieder normal aus ;-)
Die Haut ist weich und glänzt leicht, was die Falten um die Augen wirklich etwas reduziert (zumindest kurzfristig)!


  In der Serie gibt es auch noch eine Tagescreme, Falten-Filler, Booster, Lifting Kur und Augen Gel-Pads.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen