"" Tanjas Bunte Welt: Manhattan Yeah & Yang Edition - Templetation (silber)

Dienstag, 6. Mai 2014

Manhattan Yeah & Yang Edition - Templetation (silber)

Da mir gestern einige Nagellacke entgegen gekommen sind, dachte ich, mach ich mal eine kleine bunte Nagelrunde und stell euch einige davon vor.

Als erster der MANHATTAN Yeah & Yang in silber


 

Er lässt sich einfach auftragen, jedoch empfehle ich einen zweiten Anstrich (im Bild seht ihr wie er aussieht bei nur einem Anstrich), Trockendauer liegt bei ca. 1,20 Minuten, dann könnt ihr auch fest drauf drücken ohne euren Fingerabdruck zu hinterlassen!

Mir persönlich gefällt die Farbe an mir nicht sehr, sie lässt meine Finger irgendwie alt aussehen!

Es gibt insgesamt 20 verschiedene Nuancen von der Serie, wobei diese in zwei Kategorien eingeteilt werden.

Geisha Look - sanfte Töne
Electric Nails - expressive Töne

Sicher für jeden Geschmack etwas dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen