"" Tanjas Bunte Welt: Purina One

Freitag, 22. August 2014

Purina One

Getestet wurde dieses Mal auch wieder Huhn, denn da bin ich sicher das es ihnen schmeckt und ein Vergleich zu meinen anderen Produkten in der Kategorie ist dann einfacher!

Irgendwie gleichen sich die Inhaltsstoffe immer wieder, Omega 6 und hier auch 3, Zink, Antioxidantien,...





Hier sind die Stücke eher streifig und ihr könnt sehen, es gibt wirklich viel Soße.
Meinen Großen ist das zwar lieber, aber ich finde es doch um einiges zu viel!
Geruch ist leicht fleischig und die Menge an Soße lässt das Ganze etwas riechen.

Huhn mit grünen Bohnen in Gelee (wobei das Keines ist meiner Meinung nach).
Auch hier eine reichliche Auswahl an Nass- und Trockenfutter.

Es schmeckt ihnen zwar aber Stunden später ist es immer noch nicht leer!

Aber da ich ihnen immer etwas Abwechslung bieten will, sind die Purina One keine schlechte Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen