"" Tanjas Bunte Welt: Haarschneider von Philips

Sonntag, 10. August 2014

Haarschneider von Philips

Jahrelang schere ich schon die Haare meines Mannes, leider ist uns vor kurzem unser Haarschneider altersbedingt eingegangen ;-)
Also, ein Neuer musste her...
Die Auswahl ist ja gigantisch, die können schon sooo viel und meiner Meinung nach, mit total unnötigen Gadgets, weshalb ich mich nur auf das Wesentliche konzentrierte.
Ausgewählt haben wir dann von Philips den PHIQC5 130/5!





Auch die Verpackung und der Inhalt nur auf das ausgelegt, was wirklich benötigt wird, ohne viel Schnick Schnack ;-)

Er liegt toll in der Hand, schneidet präzise und gleitet toll über den Kopf, außer ihr solltet gerade schwitzen oder feuchtes Haar haben, denn dann stockt das Ganze etwas.

Ihr hängt ihn 8 Stunden an den Strom an und könnt bis zu 40 Minuten mühelos euren kreativen Impuls an den Haaren auslassen *gg*
 Hierzu könnt ihr 11 Längen auswählen 3mm bis 21mm!
Die Haare fallen leicht vom Gerät bei leichten Schütteln und verklebt kaum. 
Einfach zu reinigen und schnell wieder verstaut.

Ein wirklicher toller Haarschneider der, man glaubt es kaum, nur Haare schneiden kann ;-) Nicht mehr und nicht weniger....denn genau das suchte ich....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen