"" Tanjas Bunte Welt: Chai Latte von Spar Enjoy

Sonntag, 10. August 2014

Chai Latte von Spar Enjoy

Eigentlich bin ich keine Tee-Trinkerin, schon gar nicht wenn es draußen brütend heiß ist.
Wenn dann aber einen Früchtetee, falls ich mal krank bin, oder einen Chai-Tee, denn den finde ich sehr lecker!

Nun habe ich beim Spar diesen als Latte Form in der Kühlvitriene gesehen und da konnte ich nicht wiederstehen.





Gleich beim Öffnen kommt einen ein angenehmer Duft entgegen, zuerst dachte ich an Lebkuchen, dann an Apfelkuchen *lol*
Also zimtig...
Der Geschmack, milchig mit Zimt und beim Schlucken schmeckt man leicht den Schwarztee!




Die ganzen 250ml brachte ich einfach nicht hinunter, dafür war er einfach zu süß.
Nur gekühlt trinkbar!
Wer Zimt, Milch und Süße mag ist hier bestens beraten ;-)

100ml haben 85 Kalorien und 9,9 g Zucker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen