"" Tanjas Bunte Welt: Hydro 5 von Wilkinson Sword

Donnerstag, 7. August 2014

Hydro 5 von Wilkinson Sword

Ein neuer Rasierer ist bei uns eingezogen!
Von Wilkinson Sword haben wir den Hydro 5 bekommen und gleich einen Test unterzogen.



Kurz die Fakten zu dem Rasierer, denn er kann mehr als es den Anschein hat *gg*
Ein Flip Trimmer verspricht präzises rasieren, beim Bart nützich für eine perfekte Gerade.
5 Klingen und ein Gel-Reservoir runden ihn ab!

So nun zum Test....
Mein Mann hat gleich mal mit den Achseln begonnen, und prompt hat er sich geschnitten ;-)
Den Bart hat er gemeistert, aber als ich ihn fragte wie er ihn findet, meinte er nur, Der ist nicht meiner, rasiert zwar gut aber die Haare bekommt man aus den Klingen nicht mehr raus :(

Da dachte ich mir, kann doch gar nicht sein, also muss ich wieder ran und testen!

Gleich vorweg - ich habe noch nie einen Rasierer gehabt, der so perfekt in der Hand liegt und so gut über die Haut gleitet ohne festen Druck ausüben zu müssen und erst der Schwingkopf, genial!!!!

 

Unebenheiten und in Falten - kein Problem!
Sehr sanft, das Gel nicht zuviel aber ausreichend falls mal der Schaum weg ist ;-)

Also denke ich mir, was hat er bloß....ABER er hat recht.
Die dickeren Haare (und die sind nun einmal beim Bart beim Mann und bei der Frau, naja ihr wisst ja) lassen sich wirklich nicht rauswaschen oder schütteln.

Egal ob mit Wasserstrahl, Brause oder extrem starken beuteln...die kleben fest boah - hartnäckig!








Der Flip Trimmer arbeitet super und präzise ;-)
Mädels, ihr wisst, es gibt nur eine Stelle um ihn auszuprobieren...gg..aber ich wollte wissen ob er funktioniert, denn mein Mann hat das Gadget erst gar nicht mehr getestet weil er so down war.
 Man kann ihn einfach klappen und schon gehts los....




Wäre das mit den Haaren nicht, könnte ich mich glatt verlieben...so bleibt es bei einer Schwärmerei!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen