"" Tanjas Bunte Welt: Der wohl bekannteste Smoothie Hersteller

Mittwoch, 11. Juni 2014

Der wohl bekannteste Smoothie Hersteller

Mein Favorit ist von Innocent Ananas, Banane und Kokosnuss ;-)

Hier schmeckt man wirklich Frische, perfekter Wegbegleiter


In 250ml sind eine gepresste Scheibe Ananas (39%), eine pürrierte Banane (37%), 1/3 gepresster Apfel, Kokosnussmilch (3%) und etwas gepressten Orangensaft und Limette enthalten.

Eine Flasche enthält ca. 163 kcl 

Er ist einfach total lecker, leider kann ich keine Kokosnuss riechen oder schmecken :(

Nicht zu dickflüssig, genau die perfekte Konsistenz!

In folgenden Geschmacksrichtungen gibt es die kleinen Powerfläschchen


1 Kommentar:

  1. Die Smoothies sehen immer so lecker aus wenn ich sie sehe, bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht dazu bewegen, sie auch zu kaufen. Das sollte ich vielleicht mal ändern : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen