"" Tanjas Bunte Welt: Neues von Whiskas Snacks

Freitag, 6. Juni 2014

Neues von Whiskas Snacks

Das erste Mal gesehen, deshalb dachte ich mir, dass muss ich euch gleich zeigen ;-)

Alle Katzenhalter kennen sie, die Whiskas Snacks, mit der Verpackung in Form eines simplen Katzenkopfes!

Meine Katzen lieben diese Goodies und es gibt einige die spezielle Wirkungen haben, wie "Gesundes Fell", " Anti Hairball", " Denta Bits",...

Nun habe ich das hier gesehen





Im Geruch wie fast alle Anderen, auch optisch gleich.




Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob es denn auch wirklich hilft, aber es schadet sicher nicht, und meine zwei Racker haben sich sofort darüber gestürzt ;-)
Denn auch sie wollen ja hier und da naschen!

Hier noch eine Auswahl der Snacks die es momentan gibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen