"" Tanjas Bunte Welt: Wok & Grill Restaurant leider durchgefallen

Sonntag, 1. Juni 2014

Wok & Grill Restaurant leider durchgefallen

Das 1. Mal das ich dort war und auch das letzte Mal.


In Leonding / Oberösterreich

Die Auswahl der Speisen beim Buffet (das am WE 15,90 kostet) ist reichhaltig und wird immer schnell nachgereicht.
Es gab eine schöne Meeresfrüchte Auswahl, jedoch nur Pangasius Fisch :(
Fleisch : Huhn, Ente, Känguruh, Krokodil, Haifischfleisch,... es geht

Nachspeisen etwas dürftig, Salat sehr frisch aber auch nicht die große Auswahl.
Sushi gab es auch, wobei ich hier eher auf Kartenbestellung rate.

Es gab viele Soßen und man konnte auch zwischen Wok oder Teriyaki Zubereitung auswählen.
Auch kann man von der Karte die typischen 0815 Gerichte bestellen (Shop Suey oder süß/sauer,...)

Leider ist hier die Geräuschkulisse ein WAHNSINN!
Wer Ruhe beim Essen will, ist hier fehl am Platz. 

Zudem dürften alle Köche mehr als verliebt sein, denn sämtliche Gerichte schmeckten sehr salzig.

Um den Preis bekomme ich anderswo gute Gerichte mit einer ruhigen Umgebung bei der ich auch genießen kann!

Leider ein Reinfall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen