"" Tanjas Bunte Welt: Cupcakes & Co endlich auch in Linz

Samstag, 7. Juni 2014

Cupcakes & Co endlich auch in Linz

Für alle aus Linz und Umgebung ein absolutes MUSS

Naschkatzen aufgepasst, in Linz gibt es endlich einen Cupcake Laden.
Vielleicht haben ihn einige schon entdeckt, ich muss gestehen, bis vor Kurzem wusste ich nicht das es ihn bei uns gibt und das schon seit über einem Jahr!


Alles was das Herz begehrt zu fairen Preisen mit Top Produkten



 Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, daher habe ich die Gusto Box mit vier verschiedenen Cupcakes genommen!

Auch für spezielle Anlässe, wie den Vatertag, bekommt man eigene Kreationen. Star Wars Fans sind hier auch gut beraten mit den Cookies.








Von Cake Pops,Cookis, Muffins, Keksen in verschiedensten Variationen und natürlich Cupcakes bekommt man hier alles.

Man kann sich gemütlich zu einen Frozen Joghurt oder Bio Saft, Kaffe oder Shake hinsetzen und ihnen bei der Herstellung etwas über die Schulter schauen.

Sollte man jedoch selbst kreativ werden wollen, kann man auch Einiges kaufen,  vor allem was glitzert, quitscht und für die Verzierung.








Ist man noch Laie, gibt es auch die Möglichkeit eines Kurses, den man belegen kann, aber ACHTUNG die sind heiß begehrt und schnell ausgebucht.


Cookies kan man sich sogar bestellen ;-)

Wir konnten nicht anders und haben uns dann noch Apfelstrudel Bits mitgenommen. Hmm herrlich weich, mit Zucker/Zimt Mischung bestreut, für mich leider auch mit Rosinen aber die kann man leicht vom Keks lösen.








 Also worauf wartet ihr noch, auf gehts ein klein wenig sündigen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen