"" Tanjas Bunte Welt: Abschlussbericht Bodytonic Hose

Donnerstag, 26. Juni 2014

Abschlussbericht Bodytonic Hose

Wie ihr ja wisst, teste ich seit einiger Zeit die sehr angenehm tragende Hose von Garnier Bodytonic zur Verbesserung der Figur und Cellulite!
Hier mein abschließender Bericht..
Weder meine Tochter noch ich haben an Umfang an Beine, Po oder Bauch verloren.
Im Gegenteil, dadurch ich während der Phase mit dem Sport aufgehört habe, kam ein wenig dazu ;-)
Was jedoch positiv ist, man merkt schon das sich das Bindegewebe festigt und etwas straffer ist. Die Haut fühlt sich weicher an und ich bilde mir ein auch eine kleine Delle die ich schon hatte ist verschwunden!
Die Hose an sich trägt sich sehr angenehm und kaum merkbar, auch wenn sie etwas störrisch beim Anziehen ist.
Ich empfehle aber diese Nachts zu tragen, da durch den schmalen Bund am Ende des Beines unschöne Abdrücke hervorgerufen werden und man diese auch durch die Hosen sieht.
An zwei Tagen war es extrem heiß Nachts, umso mehr überraschte mich, das ich nicht schwitzte, es fühlte sich sogar etwas kühl an unter der Hose, das fand ich wirklich super!
Könnten sie auch anmerken als positiven Aspekt ;-)
Also, abnehmen nur mit der Hose und mal schnell eine Kleidergröße kleiner funktioniert nicht wirklich ohne Sport und Ernährungsumstellung....leider!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen