"" Tanjas Bunte Welt: Spar Enjoy - Smoothie

Mittwoch, 11. Juni 2014

Spar Enjoy - Smoothie

Wer kennt die Werbung nicht mit dem Sex in the City Star Sarah Jessica Parker ;-)

Was ist SPAR enjoy?

SPAR enjoy – frischer, unkomplizierter & schneller Genuss
SPAR enjoy ist kompromisslose Frische. Die perfekte Verbindung von Genuss und Qualität – unkompliziert, modern und urban. Dazu werden unsere Weckerl, Sandwiches, Brote & Co mit größter Sorgfalt per Hand in Österreich zubereitet.
 
100 % TASTY!
Ob für das Frühstück, für den schnellen Lunch zu Mittag oder für die Pause zwischendurch – unter SPAR enjoy finden Sie bereits über 90 Köstlichkeiten, die in ausgewählten SPAR-, EUROSPAR- sowie INTERSPAR-Märkten erhältlich sind.
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Und da ich gerade Smoothies teste, darf der natürlich nicht fehlen.

Die Optik ist jetzt nicht sofort ins Auge springend aber man sieht sie trotzdem gleich im Regal!

Leider sind hier nur 237ml enthalten - Minus Punkt, denn der Preis ist ja trotzdem gleich der Anderen.

Ich habe den Weichsel-Banane gekostet und man schmeckt zuerst die Weichsel leicht aber die Banane dominiert hier doch sehr stark, doch hier wird total gemogelt, hauptsächlich enthalten ist Apfelsaft :(

Die Konsistenz etwas dicklicher als bei Innocent aber flüssiger als bei dem vom Billa.

Zutaten:
Apfelsaft (40%), Weichselpüree (25%), Bananenmark (25%) und Traubensaft (10%)

 Nett aber nicht überzeugend ;-)

Folgende Geschmacksrichtungen gibt es

Erdbeer-Banane
Weichsel-Banane
Mango-Passion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen