"" Tanjas Bunte Welt: Lecker Essen im Arkadenhof

Samstag, 7. Juni 2014

Lecker Essen im Arkadenhof

Heute möchte ich euch den Arkadenhof näher bringen.

Gutes selbstgemachtes Essen zu normalen Preisen!

In Linz in der Arkade, im ersten Stock befindet es sich, herrlich im Sommer mit Gastgarten im Innenhof der sehr groß ist!

Das Personal immer freundlich und bemüht.
Ist es sehr voll, muss man leider etwas länger warten auf sein Essen.

Von Hausmannskost bis zu etwas kreativeren Köstlichkeiten alles vorhanden.

Es gibt Montag bis Samstag Mittags ein wirklich üppiges und leckeres Menü zum kleinen Preis!
Samstags immer Stelzentag, und die darf man sich auch nicht entgehen lassen.

Das Publikum gemischt, hauptsächlich sieht man viele Senioren die schon jahrelang Stammgäste sind.



Meine Tochter hat sich die Gourmet Grillvariation mit Ofenkartoffel auf Grillgemüse gebettet ausgesucht (leider etwas wenig)











Zur Vorspeise gönnte sich mein Mann ein wirklich gute Leberknödelsuppe. Man schmeckte sofort das alles frisch und selbstgemacht war.


Mein Mann war traditionsbewusst ;-) und hat sich ein Schnitzel bestellt, mit Reis, Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren. Sehr zart (obwohl Schwein) und kaum fettig!











Ich habe mir einen Ofenkartoffel mit Hühnerstreifen auf gegrillten Gemüse (leider war es eher ein Letscho), Salat und Sauerrahm gegönnt!
Sehr weicher Kartoffel und sehr würziges Fleisch!











Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen, vor allem die Palatschinken (Pfannkuchen werden sie in Deutschland genannt)!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen