"" Tanjas Bunte Welt: Gourmet für die Katze ;-)

Sonntag, 15. Juni 2014

Gourmet für die Katze ;-)

Heute möchte ich euch das Lieblingsessen meiner zwei Racker zeigen, überlebt keine 2 Minuten ;-)



Purina - Gourmet A la Carte
Huhn und Spinat, garniert mit Pasta-Perlen


Riecht nicht penetrant nach Katzenfutter, lässt sich aus dem Säckchen aber nur mit einen Löffel rauskratzen ;-)

Inhalt: 6% Huhn, 4% Spinat aus getrocknetem Spinat, 0,8 Pasta, pflanzl. Eiweißextrakte, Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse

Protein: 14%, Fettgehalt 2,5%, Rohasche 2,3%, Rohfaser 0,13%!

Es gibt eine große Palette an Variationen!

Gourmet Perle (Säckchen)
Gourmet A la Carte (Säckchen)
Gourmet Gold (kl. Dose)
Gourmet Diamant (kl. Dose)

In den Richtungen, Huhn, Rind, Fisch, Geflügel,... entweder in Pastetenform oder Souffle sowie Streifen...
Es gibt auch interessante Beilagen sowie oben genannt, auch gibt es Rind in Tomatensoße, die müsst ihr einmal probieren, ich habe noch keine Katze gesehen, die sich nicht darüber stürzt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen