"" Tanjas Bunte Welt: Peel Off von CV Müller

Montag, 22. September 2014

Peel Off von CV Müller

So, heute kommt die Cadea Vera (kurz CV) erhältlich beim Müller an die Reihe




Ihr bekommt sie auch um € 0,55 für 2 Anwendungen (je 7,5ml)
Sauerampfer und Granatapfelextrakt lassen die Maske angenehm riechen.
Sorry für den Strich, das Handy hatte da anscheinend nen Pixelfehler 
Sie ist flüsser und die Menge passt!
Wieder die Augen- und Mundpartie auslassen und 15 Minuten warten.
Zieht auch nach ca. 5 Minuten an, aber bei weitem nicht so stark wie die Vorherigen.
Dann sieht man so aus...tsts...das häutet ja schon von alleine ab, macht es aber einfacher einen Anfang zu finden und man muss nicht lange fusseln dafür.
Das Foto könnte man glatt für ne Horrorshow nehmen ;-)
Reißt ein beim Abziehen und hält etwas stärker, also ein wenig mehr Kraft muss man aufbringen um es runter zu bringen (aber man muss kein Hulk sein!)
Die Haut sieht gleich aus und man sieht hier und da ein paar Hautschüppchen.
Insgesamt hat sie mich nicht wirklich überzeugt :(

!!In dieser Preisklasse klarer Sieger für mich Balea!!

Ab morgen geht es dann preislich etwas bergauf...


 


 


 


 


 

6 Kommentare:

  1. Bin ich fast ein bissl froh drüber, weil der einzige Müller in der Gegend ja in der Plus City ist und ich da echt selten rauskomme... =)
    Ich muss es jetzt einfach mal sagen - ich LIEBE deine Fotos! Und zwar, weil du so authentisch rüberkommst, kaum eine dieser hochgelobten Beautybloggerinnen würde so ein Foto posten, dabei sind sie doch auch nur Menschen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mestra....ach das geht runter wie Balsam ;-) Danke...ja das stört mich auch immer. Seien wir uns doch ehrlich, ich schaue mir lieber solche Bilder an, wo ich mir denke, ja genau das ist es, ich sehe auch so aus und ich bin nicht die Einzige ;-) Bearbeiten, verschönern oder aufstylen alles schön und gut, aber ich sehe lieber die "nackte" Wahrheit, da kann ich mich identifizieren damit.
      Eigentlich gehe ich gerne zum Müller, ist einfach günstiger *gg* aber das Produkt war leider ein Schuss in den Ofen sozusagen...

      Löschen
    2. Für dich ist der Müller ja nur ein Hüpfer, oder? Ich müsste extra rausfahren und das nervt mich - va. weil ich ja wirklich ziemlich wenig Zeit hab im Moment... dabei mag ich den Müller eigentlich... *hm*

      Mir geht es da wie dir - lieber echt unt authentisch, als ständig nur diese angemalten Püppchen wo du net sicher sein kannst: ist das nun das Make up, oder der Filter oder das Bildbearbeitungsprogramm oder alles zusammen??

      Löschen
    3. Haha genau ;-)
      Ja bin in 8 Minuten im Plus City herrlich...

      Löschen
  2. hihi ich hatte auch schon mal so eine lustige Maske, wo ich mir meine 2. Haut runtergeholt hab. Sieht wirklich sorry das ich das mal so sag lustig aus :) Aber das dient zu einer tollen Vorstellung und von dem her, ist das perfekt. Ich hatte auch mal eine Schokomaske , da sah ich erst toll aus :) Aber naja wer schön sein will muss "leiden" und naja das Leben ist ernst genug da darf man ruhig mal jemanden zum Schmunzeln bringen mit seinem Aussehen bzw. seiner "Maske" . Im Übrigen spricht mich der Inhalt sehr an und ich finde den Preis Ok, beim nächsten Müller Besuch werde ich Ausschau halten, danke für deine super Vorstellung , einfach TOP.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne ;-) Schoki hmmm da müsste ich ständig mit der Zunge rumschlecken und schwupp wäre die Maske weg hihi

      Löschen