"" Tanjas Bunte Welt: Allzwecktücher mit herrlichem Duft!

Sonntag, 28. September 2014

Allzwecktücher mit herrlichem Duft!

Vielleicht habt ihr es ja schon bei der Peel Off Reihe gelesen, aber ich mag es fruchtig.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass es nun von Denk mit die feuchten Allzweckreinigungstücher in Zitrone-Grapefruit gibt!


50 Tücher duften herrlich um € 1,95 gekauft bei DM
Endlich gibt es mal etwas Anderes als nur Zitrone, ich kann das langsam nicht mehr riechen!
Obwohl ich momentan kaum einen Geruch wahrnehmen kann, dank meiner Schnupfnase, hier rieche ich es!
Herrlich fruchtig, und auch die Wohnung hmmm duftet schön danach (wenn man natürlich diesen Duft mag).
Die Tücher sind etwas kleiner als die Glasreinigungstücher, aber es geht noch.
Ich verwende sie immer zum schnellen Abwischen der Arbeitsplatten, Fensterbänke oder um den Schreibtisch meiner Tochter sauber zu machen!

Sie lösen auch angetrockneten Saftrand oder Kaffeespritzer, alles kein Problem ;-)


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen