"" Tanjas Bunte Welt: L `Action Paris Peeling

Montag, 29. September 2014

L `Action Paris Peeling

Detox Peeling mit Matcha Tea von L´Action


2 Anwendungen mit je 7g bekommt ihr bei Bipa um €1,29


Meine Peel Off Reihe ist ja schon zu Ende, aber ich habe euch noch etwas versprochen ;-)

Heute habe ich mein Gesicht mit chinesischem Grünen Tee und Kokusnussöl verwöhnt!
Schon beim Öffnen ein angenehm, beruhigender Duft nach Tee.
Doch dann dachte ich, wieso geht da nichts raus?! Ganz am Ende kam sie, die hmm eigenartige "Wurst". 
Sieht schon etwas komisch aus ;-)
Dieses Mal hat meine Tochter fotografiert
Grün-gelblich schimmernd lässt es sich super auf die Haut auftragen. Diese soll trocken sein.
Mit leichten kreisenden Bewegungen einmassieren, die Zuckerkristalle lösen die abgestorbenen Hautschüppchen ab.
Achtung, macht es über dem Waschbecken, durch das Reiben und Hin- und Herschieben fallen schon mal kleine Brocken der Peelingcreme ab.

Tip: wenn ihr sie aufgetragen habt, bleibt 1 Minute ruhig stehen, atmet tief ein und aus, keine Geräusche rundherum und entspannen! 

Mit Wasser wieder abwaschen, dauert etwas, bei mir sammeln sich die kleinen Körner immer unter dem Kinn an grrr

Die Haut ist dann samtig und weich.
Toll wäre noch eine beigelegte Maske ;-)


 


 

4 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    sieht wirklich seltsam aus & ist eher ein Gelee aber trotzdem klingt es toll. Ich denke die Zusammensetzung würde mir sehr gut gefallen, ich kann es schon riechen :) Bzw. das Gesicht fühlt sich auch erfrischt & gut an, also darf man sich mal nicht abschrecken lassen von der klebrigen Masse

    viele Grüße & tolle Vorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja seltsam sieht es aus, aber es riecht so traumhaft herrlich und ist entspannend ;-)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Kombi der Zutaten und ich bin mir sicher, dass die Maske auch prima wirkt. Ich fände es nur angenehmer, wenn die Maske ein bisschen cremiger wäre...

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Aussehen ist etwas ...naha..iek aber sie wirkt und fühlt sich auf der Haut witzig an

    AntwortenLöschen