"" Tanjas Bunte Welt: Darf es etwas duften im Auto ;-)

Samstag, 27. September 2014

Darf es etwas duften im Auto ;-)

Ich mag es ja, wenn im Auto ein angenehmer Duft verströmt wird, aber die angebotenen Produkte sind meist sehr klobig und sehen nicht toll aus, oder sie duften nach Klospray ;-)
Ja ich weiß, aber ich bin eine Frau, Optik oder eher Deko *gg* ist mir auch im Auto wichtig, sorry Jungs!
Und heute ist mir etwas Zierlich, Kleines in die Augen gestochen...
Persönlich mag ich den Vanille Duft sehr, wenn er nicht zu stark ist (dann bekomme ich Kopfschmerzen) und hier vor meinen Augen stand es im Regal.
Gleich vorweg, auch mein Mann war dabei und meinte sofort - nimm es mit!



Febreze Car
(gekauft beim DM  um € 3,95)

Klein, stylisch und unauffällig. 
Hält 30 Tage laut Hersteller und riecht hmmmm nach Vanille, aber nicht zu aufdringlich!
Passend für jedes Gebläse und ein einfach Klick hinten nach oben und schon kann man es anbringen.



Ihr könnt drei Intensivstufen wählen, einfach oben den kleinen Raster nach rechts schieben.
Wobei für mich die erste Stufe geruchlich total ausreicht!

 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen