"" Tanjas Bunte Welt: LG - G2 Mini - kreative Möglichkeiten

Samstag, 6. September 2014

LG - G2 Mini - kreative Möglichkeiten

Meinen ersten Eindruck habt ihr ja schon im letzten Bericht von mir gelesen!
Nun möchte ich euch zeigen welche kreativen Möglichkeiten man mit dem Handy hat.

Da ich das "nackte" Handy testen möchte, werde ich keine Apps vorstellen und nur die vorinstallierten LG Optionen zeigen!

Fangen wir gleich mit den Hintergründen an...

 Die Menüführung ist wirklich einfach und ihr könnt eigentlich gar nichts falsch machen!


Wählt man Hintergrundbilder dann könnt ihr aus diesen auswählen..



 
Habe ich aber nicht gemacht ;-)



Wenn man jedoch von der Galerie ein Bild verwenden will, gibt es leider ein kleines Problem bezüglich der Größe
 Natürlich könnt ihr auch eure Schriftart ändern, hier sind ein paar tolle Styles möglich


 Und wer es kleiner oder größer haben möchte, einfach umstellen





Es gibt auch verschiedene Schließeffekte, wenn ihr euer Display sperrt
 Retro TV ist wie früher beim Abschalten der Fernseher, als noch das Bild "zap" mittig abblendete *gg*
Es gibt auch 2 Möglichkeiten euren Homebildschirm zu handhaben, wobei die Version Easy Home absolut nicht Meines ist



Für den Bildschirmübergang gibt es mehr Möglichkeiten



Also ihr seht, man kann auch ohne Apps schon einiges machen ;-)

Falls ihr euch wundert weshalb ihr bei manchen Bildern den Balken für die Lautstärke sehen könnt, den Screenshot zu machen erfordert wahrlich Geschick!
Denn hier muss man den hinteren Powerbutton und den unteren Lautstärkeknopf gleichzeitig drücken.
Ich drücke ständig daneben, er ist sehr druckempfindlich eingestellt und liegt zu nahe, zudem ist es mit Fingernägel wirklich hart.
Dann muss man auch mal draufkommen, dass man das ganze nicht nur kurz antippen soll, sondern länger halten, denn dann geht es! 

Das nächste Mal gehe ich dann auf die Kamera und Fotoeinstellungen ein..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen