"" Tanjas Bunte Welt: 52 Bücher - Woche 7

Sonntag, 14. September 2014

52 Bücher - Woche 7

Sonntag und ein neues Thema....dieses Mal von Charisma!

Was mit Physik (Solarzellen, Akkus, Glühbirnen oder ähnl.)...

Mir geht hier absolut kein Licht auf.....denk, denk, denk....
ne es bleibt dunkel!

Den ganzen Vormittag lang habe ich darüber nachgedacht, auch der Meine konnte mir da nicht helfen :(

.....
Ich muss immer an den Physikunterricht meiner Tochter denken...heuer hat sie ja auch Chemie dazu!

Ha, ich mach es mal einfach und vergesse die 100 Ecken um die ich denken kann ;-)

Ich zeige euch einfach mal das aktuelle Physikbuch meiner Tochter...vielleicht kommen den Ein oder Anderen ja alte Erinnerungen an die Schulzeit hoch!

Ich habe euch noch die Seite fotografiert für kleine Experimente...
nachmachen erlaubt und auch nicht gefährlich!






Habe ich dann doch noch etwas gefunden...hoffe nächste Woche wirds leichter für mich ;-)

  

3 Kommentare: