"" Tanjas Bunte Welt: Peel Off Maske von Balea

Sonntag, 21. September 2014

Peel Off Maske von Balea

Heute teste ich vom DM die Marke Balea...
Die Peel Off Maske ist für Mischhaut und mit Aprikosen-Extrakt, Gelee Royal und Hamamelis!


Wieder 2 Anwendungen (je 8ml) möglich und um € 0,55 erhältlich!
Aber zuerst muss man sie mal auf bekommen ;-)
Ich habe wirklich gerissen was das Zeug hält, aber es war nicht machbar..also Schere her und dann ging es!
 Die größere Menge ist sofort aufgefallen und meiner Meinung nach zu viel.
Hier auch wieder fast durchsichtig, nur etwas milchiger als die von My Face!
Es gilt auch hier, schnell auftragen, Augen und Lippen aussparen und 15 Minuten einwirken lassen.


Ein leichter scharfer Duft wahrnehmbar, verflog aber gleich wieder. Nach 5 Minuten zieht sie und das Reden oder gar Lachen wird schwer.
Aber auch hier, nicht unangenehm oder stark beengend.


Gott schaut das doof aus, wenn man regungslos blickt und alles "hängen" lässt *gg*
Optisch glich sie weit mehr einer Maske und glänzte stark.
Auch das Abwaschen des leider großen Restes an den Fingern ging reibungslos, trotzdem nicht mit einer normalen Handwäsche vergleichbar, man muss etwas rubbeln!


Meiner Meinung nach, löste sich die Balea weit schöner als gestern die My Face (Keine Reste).
Den Anfang zu finden ist auch leichter und reißt kaum ein.


Die Haut war sehr weich und fühlte sich toll an. Aber auch hier, minimale Spuren von Unreinheiten nach der ersten Anwendung (Wunder wird es da natürlich keine bewirken können)!
Die abgezogene Haut roch etwas nach Latex (wie ein Kondom) und war nicht mehr rein weiß ;-)

Mein Fazit, besser als My Facel...wobei die Menge einfach zu viel ist und das Öffnen eine Qual!


 


 

4 Kommentare:

  1. Ich kenne die Masken von My Face ja (und guck auch gleich zum Bericht), aber wenn man da das Abzieh-Foto anguckt, werde ich mir wohl in Zukunft die von Balea kaufen. Die von My Face sind ja nicht schlecht (va. der Preis ist supi), aber ich ärger mich dann beim Abziehen immer so! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hat sich prima abziehen lassen und zieht toll ein. Kein nerviges fusseln ;-)

      Löschen
  2. Hm also der Duft wär mal nicht wirklich was für mich... aber ansonsten doch nicht schlecht. Deine Vergleiche finde ich einfach super... ganz klasse Idee und wie schon gesagt ich werd mir bald eine holen , obwohl sie nicht gut abgeschnitten hat, fand ich die von Müller trotzdem ansprechend... aber ich warte mal noch ein wenig, was noch kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein Paar die ich testen werden...gibt ganz schön viele Masken, wusste ich gar nicht! Heute wird es etwas gurkig ;-)

      Löschen