"" Tanjas Bunte Welt: Nivea Peel Off Maske

Samstag, 27. September 2014

Nivea Peel Off Maske

Neuer Tag .. neue Maske ;-)

Nivea aqua effect für Mischhaut


2 Anwendungen mit je 5ml um € 1,85 bei DM
Reißt schön ein und geht einfach. Um die zwei Kammern zu trennen, muss man aber eine Schere benutzen - ist das erste Mal!
Sie ist sehr flüssig (bis jetzt die Flüssigste) und riecht  irgendwie leicht nach einer Creme!
Lässt sich einfach auftragen, verstreichen (wie üblich die Partien Mund, Nase und Augen auslassen) und zieht auch nach ca. 7 Minuten ein.
Nach 20 Minuten trocken (bis auf eine Stelle, wollte aber nicht mehr warten), spannt schon etwas und das Reden ist nicht mehr so einfach.
Hier sieht man schön die Stelle die noch feucht war und nicht mit ab ging ;-)
Löst sich nicht so schön wie die Anderen, aber reißt auch nicht so leicht ein!
Die Haut, naja wieso zeige ich euch die eigentlich immer *gg*
Wahrscheinlich weil ich mir immer leicht reptilienartig vorkomme danach.
Keine Hautschuppen sichtbar aber ein paar hat es mir schon vom Gesicht gezogen - sozusagen!

Preis - Leistung passt für mich leider gar nicht


 


 


 



 


 


 

2 Kommentare:

  1. Ich müsste auch mal wieder einen Wellness-Tag einlegen :) Ich wünsche die noch ein schönes Wochenende! lg Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ein richtiger Wellness - Tag wäre perfekt, ohne Mann und Tochter ;-)
      Dir auch Olga Danke

      Löschen