"" Tanjas Bunte Welt: Must - Have Auswertung und Regeländerung

Samstag, 20. September 2014

Must - Have Auswertung und Regeländerung

Leider war die Beteiligung der Umfrage nicht ganz so hoch wie gewünscht, jedoch freue ich mich über Jeden der abgestimmt hat!
Daher wird es auch eine kleine Regeländerung geben...

Ich werde mit Hilfe meiner Tochter ab Oktober das Must-Have selber wählen!!!

So aber nun zur Auswertung......ihr habt entschieden....

KOSMETIK!!




Ich werde euch heute Nachmittag den Bericht dazu online geben und habe mich für 

Bunte Nägel 

entschieden!!!

 

 

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt und freu mich auf deinen Bericht - auch wenn ich mit Nagellack & Co. leider nichts anfangen kann. Meine Nägel lieben es einfach "nackt"! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst bin auch eher der "nackte" Typ, aber irgendwie wenn es zu Weihnachten geht und es draußen dunkler ist, dann will ich ab und an dann doch etwas Farbe auf meinen Nägeln haben *gg*
      Morgen gibt es den Bericht und etwas ganz Neues auf den Markt!

      Löschen