"" Tanjas Bunte Welt: Gasthaus Heimbau

Sonntag, 28. September 2014

Gasthaus Heimbau

Am Freitag waren wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen!
Vorher natürlich lecker essen und dann in eine Cocktailbar

Im Gasthaus Heimbau in Asten kann man gut essen.
Wer auf der Suche nach Hausmannskost in großen Portionen zum kleinen Preis ist sollte dort unbedingt vorbei schauen!

Hier ist aber zu sagen, es sollte das Augenmerk nur auf dem Essen und dem Preis liegen.
Es ist ein typisches "Wirtshaus"  mit kleinen Mängeln ;-)
Sauberkeit ja aber ginge besser, Kellner bemüht aber würde in einem "richtigen" Restaurant nicht bestehen.
Die Besitzerin kommt noch an den Tisch und quatscht gerne und ist bemüht das es den Gästen gut geht!

Aber hier soll nur das Essen im Vordergrund stehen

Wir waren sieben Leute und es wurde ein "Reindlessen" vorbestellt...notwendig bei der Menge!
Locker können 9 Leute davon essen und es war wirklich ein Gaumenschmauß!

Ich habe noch nie so riesige Knödel gesehen ;-)
Dazu gab es natürlich auch zwei Teller mit Krautsalat
Und zwei Mal eine nicht zu deftige Soße! Sollte die Soße ausgehen, einfach bescheid sagen, dann gibt es Nachschub.
Das Ganze ist für 6 Personen ausgelegt und kostes pro Person €9,90 - extrem günstig!
 Nehmt euch Dosen mit, ihr dürft es einpacken falls etwas über bleibt ;-)

Aber auch die Nachspeisen fallen nicht gerade klein aus und sind sehr lecker











2 Kommentare:

  1. HEILIGE Zeit, das sind mal Portionen, die einem Wolf gerecht werden - danke für den Tipp, das Wirtshaus kannte ich ja noch gar nicht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Natura sieht das noch gleich anders aus ;-) Ich kannte es auch nicht, werden aber so mal hinschauen und das Andere probieren. Knödeln sollen aber immer so groß sein

      Löschen