"" Tanjas Bunte Welt: Schoki für das Gesicht ;-)

Samstag, 4. Oktober 2014

Schoki für das Gesicht ;-)

Ich habe euch ja gesagt, ich habe von Heike noch zwei Masken bekommen!
Diese ist schon etwas gemein *gg*
Montagne Jeunesse Chocolate Masque


1 Anwendung mit 20g
Es handelt sich hier um eine "Schlammpackung" mit hautheilendem Salz aus dem Toten Meer und mit Kakao- und Sheabutter für die Feuchtigkeit!
Ich sag jetzt nicht nach was es aussieht ;-) Extrem schwer aus der Packung zu bringen und fühlt sich komisch an, so auf der Haut *gg*
Aber der Duft, menno und man darf es nicht essen...
Ich habe nur 1/4 für das Gesicht benötigt, schade wieder so eine Verschwendung
Sie lässt sich super verstreichen. Mund und Augen aussparen und auf das trockene, gereinigte Gesicht geben.
15 Minuten einziehen lassen. 
Es trocknet schnell an, und bewegt eure Gesichtsmuskeln so wenig wie möglich, denn sobald es trocken ist bröselt es extrem ab. 
Kleine Schokoflankerl fliegen dann herum ;-)
Es sieht natürlich nicht besser aus auf dem Gesicht, wie auf der Hand!
Sobald es aber beim Abwaschen mit Wasser in Berührung kommt, wird es sofort wieder weich und lässt sich einfach entfernen.
Es ist eine kleine Sauerei, musste danach die Spritzer in der Badewanne (ca. 50 cm vom Waschnbecken entfernt) wegwischen ;-)
Aber der Duft hihi herrlich, sogar wenn es angetrocknet ist!
So und nun zum Effekt - so weich war meine Haut danach bei keiner bisher von mir getesteten Masken und ich konnte gar nicht aufhören über meine Wangen zu streichen!
Der Schmutz und die Verschwendung durch die extreme Menge nimmt man da gerne in Kauf ;-)


 


 


 


 


 

2 Kommentare:

  1. Ich finde es einfach schade, dass da so viel drinnen ist - man könnte die Menge ja auf zwei Anwendungen aufteilen. Da wäre es empfehlenswert, die Maske bei einem Mädelsabend zu verwenden, dann muss man nicht so viel wegschmeißen! <3

    Und zu dem Duft, den diese BÖSE Maske verströmen muss, sage ich jetzt NIX! *magenknurr* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Menge ist wirklich eine Verschwendung und kommt bei einigen vor, die ich bis jetzt getestet habe. In einer Mädelsgruppe sicher perfekt *gg* alle sind dann zum Anbeißen ;-)

      Löschen