"" Tanjas Bunte Welt: Pralinen für den feinen Gaumen

Samstag, 11. Oktober 2014

Pralinen für den feinen Gaumen

Ich bin ja eine kleine Naschkatze und immer auf der Suche nach kleinen, himmlischen Köstlichkeiten!
Nun habe ich Neues entdeckt..
Sehr schöne Verpackung, ausergewöhnliche Kreationen (zeitgemäß) und auch als Mitbringsel perfekt.



  Trumpf steht seit über 150 Jahren für hochwertige Schokoladenherstellung!
                                                      WOW
  BOAH 
MMH
heißen diese leckeren kleinen Versuchungen!


 150g (12 Stück) feinste Schokolade verwöhnen den Gaumen.
Weisse und Edel-Vollmilchschokolade mit Fruity Himbeer- und Erdbeer-Limes-Filling begeistern jeden fruchtigen Schokoladenliebhaber.
  Limes Erdbeere
Fruchtige Erdbeer-Limes Füllung umhüllt mit weißer Schokolade und einem Erdbeergeschmack-Topping!
Der Duft herrlich fruchtig und die Schokolade bissfest und nicht zu dick!
Die Füllung fruchtig und nicht zu süß.
Limes Himbeere
 Feine Edel Vollmilchschokolade umhüllt die fruchtige Himbeer-Limes Füllung und wird mit einen Himbeergeschmack-Topping gekrönt!
Auch hier, der Duft herrlich und die Schokolade knackig und geschmacklich erkennt man die Himbeere, welche gut mit allem Harmoniert.
Gekostet wurden sie von meinen Mann, ich mag das Fruchtige nicht so sehr. Es schmeckt etwas nach Alkohol meinte er, ist aber keiner enthalten ;-)



Die BOAH Schachtel wartet mit 3 Sorten auf.
150g (14 Stück) Cremigen Schokoladen - Mix.
Das ist eindeutig Meine ;-)



Vanille Chocolate Fudge
Cremige Vanilla Schokoladen-Fudge (bedeutet cremig-halbweich wie Toffee) Füllung die umhüllt ist von gestrudelter weißer und Edel-Vollmilchschokolade.
Ein Traum, jeder Bissen ein Genuss, wenn auch ein sehr sündiger kalorienhaltiger ;-)
Die Schokolade schmilzt schön im Mund und die Creme schmeckt man danach noch auf der Zunge und ist nicht so süß wie man vermutet.



Chocolate Brownie
Schokoladen-Milchcreme mit Browniestückchen die von dunkler Schokolade umhüllt ist und ein Edel-Vollmilchschokoladen-Topping hat!
Dunkler Geschmack (im Gegensatz zu den Anderen), die Creme sehr weich. Die Browniestückchen könnten etwas größer sein.



Cramel Biscuit & Cream
Mein Favorit.
Knuspriger Keks mit Caramel & Biskuit-Creme Füllung umhüllt von weißer Schokolade und einen Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade!
Hier finde ich sehr schön die Creme, sie ist nicht zu süß und dominiert nicht zu sehr. Der Keks geht ein klein wenig unter, aber noch erkennbar.
Auch hier die Schokolade knackig und schmilzt schön im Mund!



Die MMH Packung hat nur 50 g und enthält 4 Leckereien von einer Sorte!
Von den Dreien die Teuerste.
Almond Cream Cake
Vanillecreme mit Mandelstückchen a la Bienenstich, umhüllt von weißer Schokolade mit Edel-Vollmilchtopping!
Die Füllung erinnert mich an meinen Teig vom Topfenkuchen. 
Es schmeckt etwas nach rohem Teig aber nicht unangenehm.
Zu viel kann ich hier jedoch nicht essen (wie mit rohem Teig)!
Es ist nur schwierig aufzuhören ;-)

Es gibt noch eine andere MMH Box in der noch eine zweite Sorte enthalten ist.
Die Box YEAH gibt es ebenfalls, doch diese ist auf Erdnussbutter ausgelegt, und das mag bei uns niemand!

Wer demnächst wieder ein Mitbringsel braucht und nicht immer die selben Pralinen mit bringen möchte, dennoch Qualität und guten Geschmack weiterschenken will...dann kauft doch mal die tollen Boxen von Trumpf!
 



 


.


 

 

5 Kommentare:

  1. Ich habe YEAH Variante mir Erdnussbutter probiert, auch sehr lecker...nicht so typisch Erdnussbutter - die mag ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm vielleicht sollte ich mir die Packung doch noch holen und kosten ;-)
      Danke
      LG

      Löschen
  2. wow die hab ich ja noch nie gesehen, die sehen ja lecker aus. Mein Liebling eindeutig "WOW" Erdbeere und etwas saures dazu...yummy. Da muss ich beim nächsten Einkauf meine Augen offen halten. Danke für den leckeren Anreiz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch nur zufällig beim Eurospar entdeckt weil ich etwas gesucht habe ;-) sind total lecker und wie die duften toll

      Löschen
    2. Mhm..ich glaub echt da werde ich beim nächsten Mal nicht drum rum kommen :) Das Design alleine schon ist sehr ansprechend. Eine Packung werde ich zuerst mal testen & danach wenn ich sie für gut empfinde kommt es mit in die nächste Geburtstags-Geschenke-Box.

      Löschen