"" Tanjas Bunte Welt: Liebe ist....ein Gemeinschaftsprojekt wurde realisiert

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Liebe ist....ein Gemeinschaftsprojekt wurde realisiert

Nun ist es vollbracht...könnt ihr euch noch an das Projekt mit Madame Missou (Buch habe ich euch auch hier vorgestellt) erinnern?!
Damals hat sie nach Bloggern und deren Antworten auf die Frage: Was ist Liebe? gesucht.
Den Bericht dazu könnt ihr hier nachlesen!
 
Eben habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass es nun fertig ist und man kann es sich bis Montag umsonst als E-Book downloaden!!
Das ist doch mal ein Angebot...
 
Bildquelle: Amazon.de
 
Ich habe natürlich, neugierig wie ich bin, schon hinein gelesen ;-)
 
Spannend wie jeder auf seine eigene Art und Weise auf die Frage antwortet.
 
Der Erlös des Buches, geht zu 100% an die SOS Kinderdörfer!

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem tollem Buch! Im Moment lese ich fast nur Bücher über Interim Finance Management da ich gerade eine Fortbildung in diesem Bereich mache. Das ist mal eine nette Abwechslung! :D

    AntwortenLöschen