"" Tanjas Bunte Welt: Cattier Paris Heilerde Peeling

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Cattier Paris Heilerde Peeling

Heute zeige ich euch mein letztes Peeling!

Cattier Paris mit weißer Heilerde und Aloe Vera BIO


Eine Anwendung mit 12,5ml um €1,49 bei Müller 
Sehr viel Creme ;-) Aber hier ist auch der Hals mit eingebunden.
Die Creme riecht etwas scharf. Auf trockener Haut anzuwenden.
1/3 von der ganzen Menge
In leichten kreisenden Bewegungen leicht einmassieren und dann abwaschen.
Man spürt nur leichte Peelingperlen und sind für meinen Geschmack zu wenig.
Die Haut fühlt sich danach nicht wirklich anders an, schade :(
Sie wäscht sich etwas schwierig ab, da sie sehr pampig ist!

Fazit: Peel Off Maske - Gewinner für mich Balea, angenehmes Gefühl, günstig, toller Geruch und 2 Anwendungen!

Peeling -  die Leave on Maske von aldo Valdini, sie fühlt sich toll an, Geruch genau meiner-blumig und die beigelegte Maske top!




 


 


 

10 Kommentare:

  1. Da sieht man alleine am Foto, dass das Zeug nachher sauschwer abzuwaschen ist - und ist das nicht ein bisserl viel, selbst wenn der Hals mit einberechnet wurde? Wäre wohl vernünftiger gewesen, man hätte da zwei Anwendungen draus gemacht.. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viel zu viel, wobei ich hier nur 1/3 der Menge die man auf meiner Hand sieht, aufgetragen habe

      Löschen
    2. Das dachte ich mir fast, weil alles hätte locker für 2 Gesichter meines Formates gereicht und dein Gesicht ist ja viel schmaler als meines! =)

      Löschen
  2. Hi!
    Das möchte ich mal loswerden: Ich finde es sehr gut, dass du Produkte authentisch bewertest :). Auf vielen Websites werde ich echt das Gefühl nicht los, dass sie Produkte immer nur loben - oder halt nicht darüber schreiben ...
    Ganz liebe Grüße
    Gwendi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mein Bestes. Selbst bin ich schon so oft reingefallen als ich bei anderen gelesen habe, ach wie toll, super und was weiß ich, dann kaufe ich es mir (oft nicht mal so günstig) und dann bin ich total enttäuscht weil es so absolut nicht hält was versprochen wurde :(
      Natürlich sind Geschmäcker und Ansichten verschieden, aber Vor und Nachteile die bei allen gleich sein müssen, sollten schon authentisch bewertet werden.
      Vielen Dank, es freut mich wirklich das dir der Beitrag gefällt!
      LG
      Tanja

      Löschen
  3. Für den Preis und dem negativen Effekt, würde ich mir die Maske nicht holen. Danke für die ehrliche Meinung!

    Schönes Wochenende! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch enttäuscht, hat sich sich so toll gelesen.

      Löschen
  4. Vielen Dank liebe Tanja für deine immer tollen, ehrlichen und aufschlussreichen Tests. Hast du jetzt einen Favoriten unter den Gesichtsmasken?
    lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei die liebe Heike mir noch zwei geschickt hat, die ich noch testen möchte. Von den Peel Off Masken mag ich die von Balea am Meisten ;-) Peeling finde ich das Aldo Valdini genial, wenn auch teuer ;-)
      LG

      Löschen
    2. Danke werde ich mir merken und noch auf deine beiden Tests warten :)

      Löschen