"" Tanjas Bunte Welt: Going Merry - Flying Lamb

Sonntag, 20. Juli 2014

Going Merry - Flying Lamb

Als Fan von One Piece (jap. Zeichentrick) und durch einen Hinweis darf ich nun die Flying Lamb als Bausatz MEIN nennen ;-)

Bestellt aus Hongkong und nur mehr für den Zusammenbau gedacht, habe ich mir diese bestellt und war ganz aufgeregt als ich die Schachtel geöffnet habe.





Eigentlich muss man sie nur mehr zusammenstecken und benötigt weder Kleber noch Farben (außer für die Figuren)!
Eigentlich....aber mein Mann hat sie dann doch noch etwas nachgebessert farblich.
Die Teile passen perfekt zusammen, hier und da etwas feilen aber selten.
Die Anleitung ist zwar auf japanisch, aber durch die tolle Bildanleitung leicht zu verstehen.

Es gibt nur zwei Mankos ;-)
Erstens, sie ist viel zu schnell fertig hihi
Zweitens, um die Figuren zu bemalen, benötigt man eine ruhige Hand und extrem gute Augen, denn die Teile sind winzig 

Für Fans der Serie oder Mangas schon fast ein Muss.





















Sobald die Figuren fertig sind, wird das finale Foto hochgeladen!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen