"" Tanjas Bunte Welt: Den Mücken gehts an den Kragen ;-)

Samstag, 26. Juli 2014

Den Mücken gehts an den Kragen ;-)

Vor Kurzem habe ich euch schon ein Produkt von Hansaplast vorgestellt.
Da ich in Italien war und es dort nur so von Stechmücken wimmelt, habe ich mir den Anti-Insektenspray von Hansaplast mitgenommen und gleich getestet!

Preislich wie alle Anderen!
Die Flasche ist handlich und gut zu verstauen. Der Sprühnebel fein und breit gefächert.
Es ist kein verreiben nötig ;-)
Der Geruch ist nicht aufdringlich oder zu "medizinisch", angenehm.
Der Spray hilft laut Hersteller 6 Stunden gegen Mücken und 4 Stunden gegen Zecken!

Überall wo gesprüht wurde - kein Gelsenstich (hat die ganze Nacht angehalten)! Zur Probe habe ich einen Arm und ein Bein ausgelassen.....naja, was soll ich sagen, ich sah aus wie ein Streuselkuchen *gg*

Wirklich ein tolles Produkt das auch hilft, ob es gegen Zecken wirkt kann ich nicht sagen!

 

 

Kommentare:

  1. Klingt gut werde ich mir mal holen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja für den Tip.Ich habe meins extra aus der Apotheke geholt.War Anti Brum :)

    AntwortenLöschen