"" Tanjas Bunte Welt: Meine erste Müller Look Box

Mittwoch, 30. April 2014

Meine erste Müller Look Box






Ich wusste bis vor Facebook nicht das es diese Look Box gibt. Durch eine Freundin wurde ich darauf hingewiesen. Es handelt sich hier um eine Zusammenstellung verschiedener Artikel welche man dann, sollte man zu den Glücklichen gehören, um sagenhafte € 5,- bekommt aber einen Wert von rund € 45,- hat. Was drinnen ist, weiß man vorher nie ;-)

Ich war schon ganz neugierig und konnte es kaum erwarten sie zu öffnen, zuerst war einmal eine Box in der Box *gg*
Danach in silbern geschnittene Folie in Unmengen ;-)
Und tada es kamen tolle Sachen zum Vorschein. Genau meine Farben ;-)
Ich weiß von anderen die letzte Box war mit einen hochwertigeren Parfum bestückt, aber um den Preis ein wahres Schnäppchen.
Inhalt:
Rebecca Bonbon in Paris Eau De Toilette 30ml
Manhattan Quick dry in grau
Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift im knalligen Rot
Make up Factory Shimmer Lip Tube im dunkelbraunen Ton
Essence Lash Mania Mascara schwarz
Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette mit den dazupassenden blau-grau Tönen

Ich bin begeistert und hoffe das nächste mal wieder eine zu ergattern!

Mädels lasst euch das nicht entgehen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen