"" Tanjas Bunte Welt: Feuchtigkeitsmaske von Nivea

Freitag, 3. Oktober 2014

Feuchtigkeitsmaske von Nivea

Eigentlich ist meine kleine Reihe der Peel Off Produkte und Masken ja schon beendet, aber ich habe von der lieben Heike noch 2 bekommen, die kann ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)

Eine davon ist von Nivea die erfrischende Feuchtigkeitsmaske mit aqua effect!

2 Anwendungen mit je 7,5ml
Sie schimmert leicht bläulich und riecht typisch nach der Nivea Creme gemischt mit einen feinen Wasserduft!
Auftragen, leicht verreiben, Mund- und Augenpartie auslassen, Dekollete geht sich auch toll aus damit.
Für normale und Mischhaut laut Hersteller.
Sie lässt sich leicht verstreichen, zieht nur etwas ein und ist sehr erfrischend auf der Haut.
10-15 Minuten einwirken lassen und dann mit einen Tuch abwischen. Das mag ich persönlich gar nicht, denn es hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, den ich unangenehm finde. Ich habe es dann mit Wasser abgespühlt!
Wobei danach natürlich der pflegende Nacheffekt verloren geht ;-)

Eine wirklich vitalisierende, erfrischende Maske, genau richtig nach einen anstrengenden Tag!


 


 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen